BusReiseWelt
Kostenlose Abholung – Taxiservice
Bei allen Mehrtagesfahrten holen wir Sie gerne im Raum Medebach, Hallenberg, Winterberg, Olsberg, Brilon, Willingen, Korbach und Lichtenfels an ihrer nächstgelegenen Bushaltestelle ab.
Möchten Sie an Ihrer Haustür abgeholt werden?
Wir organisieren für einen Zuschlag von 10 Euro pro Person und Reise gerne eine Haustürabholung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Service bei Tagesfahrten nicht anbieten können. Hier ist Abfahrtsort, wie gewohnt, immer Medebach.
Wenn in einem der oben genannten Orte (siehe Mehrtagesfahrten) mehr als 10 Personen zusteigen oder die Fahrstrecke durch diesen Ort führt, können Sie gerne dort zusteigen (dies teilen wir Ihnen 8 Tage vor Reiseantritt telefonisch mit).
Gut zu wissen…
Unsere gewissenhafte Reiseorganisation
Unser Reiseprogramm wird bis ins Detail ausgearbeitet. Wir kennen uns vor Ort aus und halten persönlichen Kontakt mit den Leistungsträgern. Dadurch wird die hohe Qualität unserer Reisen gewährleistet. So ist Ihr Urlaub abwechselungsreich, einmalig und stets bestens organisiert.
Gruppen reisen günstiger
Voraussetzung ist die gemeinsame Buchung aller Teilnehmer und die gemeinsame Bezahlung laut unseren Reisebedingungen. Ab 7 Personen: 3% Ermäßigung, ab 14 Personen: 5% Ermäßigung.
Fahrzeugbeschreibung
Mit uns reisen Sie im komfortablen First-Class-Fernreisebus mit luxuriöser Austattung wie z.B. Klimaanlage, Kühlschrank, verstellbare Schlafsessel in 4-Sterne-Bestuhlung und Fußstützen, Leselampe, WC und Küche sowie sämtliche momentan auf dem Fahrzeugmarkt erhältlicher Sicherheitsausstattung.
Gute Reise im prima Klima!
Alle unsere Reisen finden mit einem Nichtraucherbus statt. Aus Rücksicht auf rauchende Gäste haben wir bei allen Reisen entsprechende Pausen eingeplant.
Unterkunft
Wir bemühen uns, Sie vor Ort stets in ausgewählten Hotels der gehobenen Mittelklasse unterzubringen.
Sicherheit unterwegs
SICHERHEIT wird bei uns groß geschrieben. Regelmäßige Wartung in Fachwerkstätten garantieren höchste Sicherheit und Komfort unserer Fahrzeuge. Unsere Busse werden von freundlichen und kompetenten Fahrern gesteuert, die regelmäßig geschult werden. Die Lenk- und Ruhezeiten werden korrekt eingehalten. Bei längeren Fahrten kommt ein Ablösefahrer zum Einsatz.
Sitzplätze
Die Sitzplätze im Bus werden nach Anmeldung vergeben. Sie bekommen dann anschließend eine Bestätigung der Sitzplätze.
Unser spezieller Service
Damit Reisen für Sie zum Genuß wird, liegt immer etwas Süßes im Bus bereit und in Pausen verwöhnen wir Sie mit kostenlosem Kaffee. Haben Sie noch spezielle Wünsche während der Reise? Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!
Bequem und individuell: SÄLZER Charterbus
Wir planen Ihre Reisen individuell nach Ihren Wünschen bis ins Detail. Ob Busreise, Hotel, Schifffahrt, Musical oder Restaurantbesuch – wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und legen Sie die gesamte Organisation in unsere Hände. Ein Anruf genügt: 02982/41008 oder 02982/8888
Ihr Urlaub ist versichert
Mit der Buchungsbestätigung ist für Sie eine Insolvenzversicherung bei der R+V Versicherung abgeschlossen. Ihre Reiseunterlagen enthalten den Sicherungsschein. Dieser garantiert Ihnen – zusammen mit den Buchungs- und Zahlungsbelegen – den Reisepreis im Versicherungsfall erstattet zu bekommen. Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte unseren Reisebedingungen.
Reiseschutz
Wir empfehlen Ihnen dringend den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung bzw. eines speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Reiseschutzpakets. Nähere Informationen erhalten Sie bei uns.
Einreisebestimmungen
Bei allen Reisen ins Ausland sind gültige Reisepapiere erforderlich. Ein Reisepass bzw. der Personalausweis ist für deutsche Staatsbürger ausreichend. Bei eventuellen Abweichungen weisen wir in der Ausschreibung darauf hin.
Reisedurchführung
Bei allen Reisen garantieren wir die Durchführung Ihrer Reise sobald 20 Gäste gebucht sind. Andernfalls behalten wir uns vor, die Reise abzusagen. Wir werden Sie dann über Alternativen informieren. Bei Nichtdurchführung einer Reise werden wir Sie rechtzeitig informieren, spätestens jedoch: Tagesreisen 14 Tage, Mehrtagesreisen 4 Wochen vor Abreise.
Reklamation
Auch wir sind nicht perfekt! Sollten Sie mit Leistungen einmal nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unsere Mitarbeiter vor Ort, damit wir Abhilfe schaffen können.
Stornokosten
Sie können die gebuchte Reise jederzeit stornieren. Bitte beachten Sie dabei die anfallenden Stornokosten.
Hinweis
Die Angebote auf dieser Webseite diesem Prospekt entsprechen dem derzeit Aktuellen Stand. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, das aus sachlichen Gründen Änderungen von Preisen und Leistungen sowie eine Erhebung von einem Treibstoffzuschlag möglich sind, die wir uns deshalb ausdrücklich vorbehalten müssen.
Auf unseren Serviceseiten finden Sie alles, was zum „guten Service“ gehört:
- Reisegutschein
- Rückruf-Service
- Katalog Bestellung
- Gewinnspiel
- Unsere Lieblingsrezepte
und vieles mehr…
Schicken Sie uns Ihren Reisebericht!
Wir und auch viele Kunden interessieren uns für Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit der BusReiseWelt Sälzer. Berichten Sie uns, welche Erlebnisse Sie mit uns gemacht haben. Teilen Sie mit uns Ihre Reiseerfahrungen.
Sie können nette, allgemeine Episoden mit der BusReiseWelt Sälzer verfassen oder uns einen kurzen Reisebericht über eine bestimmte Reise schicken.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erinnerungen an die Reise kurz aufschreiben und zusenden würden. Der Bericht sollte nicht länger als eine halbe DIN A4 Seite sein und kann eingereicht werden per E-Mail unter:
info(at)busreisewelt.eu
oder per Post an:
BusReiseWelt Sälzer
„Reisebericht“
Hengsbecke 28
59964 Medebach
Wir danken Ihnen, dass wir Ihren Reisebericht in unserem Reisekatalog, auf unserer Homepage oder in Reiseflyern kostenlos veröffentlichen dürfen!
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!